Workshops und Events 2017

Wir freuen uns, dass du auf dem virtuellem Wege zu uns gefunden hast. Kurvenrausch ist eine Plattform geschaffen von Frauen für Frauen, die sich wohl in ihrem Körper fühlen möchten – ganz unabhängig von ihrer Konfektionsgröße.

In unseren Events und Workshops setzen wir uns mit den Themen: Selbstvertrauen, Akzeptanz, Schönheit und Selbstliebe auseinander.

Infos zu den Kurvenrausch Plus Size Fashion Days bekommst du hier.

Eine Übersicht der Termine in 2017

Curves and Confidence Tour – Ein Tag nur für DICH!

Selbstliebe wird niemanden in die Wiege gelegt und immer mehr Frauen und Männer sind mit sich unzufrieden. Wir kritisieren an uns herum und vergessen schnell, dass wir im HEUTE leben müssen um im MORGEN glücklich zu sein.

Erste Termine für 2017

Eine komplette Beschreibung der Curves & Confidence Tour findest du hier.

Curves and Confidence Tour 2017
Curves and Confidence Tour 2017

 

 

Curves & Confidence – Das Seminar


Hier liegt der Fokus ganz klar auf dem Seminarteil, den wir während der regulären Curves & Confidence Tour halten.

Was erwartet mich?
Unser Workshop „MEIN BESTES ICH“  bringt es auf dem Punkt.
Liebe und Akzeptiere DICH so wie du JETZT bist.
Selbstwert, Selbstvertrauen, Körpersprache – alles Dinge die wir lernen können.

Termine und weitere Infos HIER

Entdecke deine mentale Stärke – Kurvenrausch Meets Super8Sam

Entdecke deine mentale Stärke. Heute stelle ich euch einen neuen Kooperationspartner vor – Samantha Pindinello.

Man mische ein schlechtes Gewissen mit Diätprogrammen, füge das falsche Schönheitsideal hinzu, dass uns über die Medien immer wieder vor Augen geführt wird und erhält Frauen, Jugendliche und Kinder, die SICH und ihren Körper hassen.

Informationen zum Workshop in Hamburg findest du HIER.

 

 

  • Kommentare ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

HOCH